Das Schottenforum

Ein Forum - nicht nur für Schottlandfans
Aktuelle Zeit: Di, 30. Mai 2017 00:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ian MacMahoon stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr, 03. Jan 2014 13:53 
Offline
Lemming
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Jan 2014 12:57
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
Ich heiße Werner komme aus dem schönen Eitorf und bin 41 Jahre alt.Hauptberuflich bin ich Feuerwehrmann und Rettungssanitäter.

Seit 2003 bin ich Larper-Live action role player oder ganz einfach Liverollenspieler.Im Jahr 2004 gründete ich mit meinem Bruder den schottischen Clan of MacMahoon.Und ob man es glaubt oder nicht uns gibt es immer noch.Dieses Jahr feiern wir 10 jähriges bestehen*g*

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben dann schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei. http://www.macmahoon.de Dort erfahrt Ihr einiges über uns könnt Bilder sehen von diversen Veranstaltungen auf denen wir uns rumgetrieben haben.

Freue mich auf nette Unterhaltungen hier

Viele Grüße Ian alias Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ian MacMahoon stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr, 03. Jan 2014 19:49 
Offline
Ober-Schotte
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jul 2005 17:49
Beiträge: 3213
Wohnort: Gera
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum, Werner! Wir haben hier einige Mitglieder, die das selbe Hobby betreiben. Leider haben sie sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Vielleicht (er)kennst du sie ja, wenn du mal in den alten Beiträgen stöberst. Viel Spaß hier im Forum!

der Alte Schotte

_________________
When I leave this world behind me to another I will go / And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ian MacMahoon stellt sich vor
BeitragVerfasst: Sa, 04. Jan 2014 11:45 
Offline
Lemming
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Jan 2014 12:57
Beiträge: 3
Vielen Dank ..hab gesehen Moira und Aidan sind mir natürlich ein Begriff .Mit Ihnen habe ich schöne Zeiten im Clan verbracht. Leider scheint das Forum im Moment nicht so genutzt zu werden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.. würd mich auf jedenfalls sehr freuen wenn hier wieder mehr Leute aktiv wären

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ian MacMahoon stellt sich vor
BeitragVerfasst: So, 19. Jan 2014 11:55 
Offline
Munroist
Benutzeravatar

Registriert: So, 25. Nov 2007 15:09
Beiträge: 1111
Wohnort: Magdeburg
Hi Werner!

Erstmal ein (wenn auch etwas verspätetes) herzliches Willkommen hier im Schottenforum.
Ich find's auch schade, dass hier im Moment so wenig los ist. War selbst auch mal etwas aktiver, hatte aber am Ende das Gefühl hier Selbstgespräche zu führen. :roll: Wer möchte das schon. :(
Aber bei interessanten Themen wäre ich jederzeit wieder dabei.

Gruß
Skye

_________________
I look around me
My eyes find their rest on this garden
The flower of the west


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ian MacMahoon stellt sich vor
BeitragVerfasst: Sa, 25. Jan 2014 18:36 
Offline
Lemming
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03. Jan 2014 12:57
Beiträge: 3
Hi Sky
Naja ist ja meist so das es mal zeiten gibt wo einfach wenig Zeit bleibt aber ab und zu mal reinschauen ist immer drin*g*
Na wir haben ja dann mit Admin ja den Startschuss gegeben damit sich das hier wieder ändern wird

Viele Grüße
Ian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de