Das Schottenforum

Ein Forum - nicht nur für Schottlandfans
Aktuelle Zeit: Mo, 25. Sep 2017 06:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchtipp: "Nichts wird die Dinge ändern"
BeitragVerfasst: Fr, 17. Feb 2012 22:18 
Offline
Ober-Schotte
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jul 2005 17:49
Beiträge: 3213
Wohnort: Gera
Diesen Buchtipp bekam ich letztens per eMail von der Autorin:

http://www.bookrix.de/_title-de-iris-he ... ge-aendern

Vielleicht habt Ihr ja Interesse daran.

_________________
When I leave this world behind me to another I will go / And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp: "Nichts wird die Dinge ändern"
BeitragVerfasst: So, 04. Mär 2012 11:44 
Offline
Munroist
Benutzeravatar

Registriert: So, 25. Nov 2007 15:09
Beiträge: 1111
Wohnort: Magdeburg
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :wink: Hatte mal angefangen das komplette Buch auf „bookrix“ online zu lesen und leider nur die Hälfte geschafft bevor es durch einen Auszug ersetzt wurde. :( Schön, dass sich ein Verlag gefunden hat, der es veröffentlicht. Ich fand’s lesenswert, auch wenn es sich wieder mal :roll: um eine Zeitreisegeschichte handelt. (Komisch, im Moment les ich schon wieder eine, allerdings nichts schottisches, Steven King) Nur das es dieses Mal kein Zurück gibt und die „Heldin“ des Romans in der Vergangenheit gefangen bleibt. Die eigentliche Geschichte ist an „Kidnapped“ von Robert Louis Stevenson angelehnt. Die „Heldin“ trifft auf Alan Breck (wer jetzt wen vor den Rotröcken rettet weiß ich nicht mehr :wink:) und versucht den Mord an Colin Campbell zu verhindern…….

By the way, die Autorin muss ein Riggi sein, jedenfalls bin ich gleich zu Anfang des Buches über jede Menge bekannter Namen aus dem Bandumfeld gestolpert. Und "One Thing".....

_________________
I look around me
My eyes find their rest on this garden
The flower of the west


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de